Suchen

Swissbau 2024

Die Swissbau 2024 bot vom 16. bis 20. Januar einen informativen Einblick in die Entwicklungen und Vielfalt der Baubranche. Die Messe präsentierte eine breite Palette von Trends und Innovationen, wobei auch der Stand der Lignatur AG mit dem optimierten Konfigurator Aufmerksamkeit erregte. Neben nachhaltigen Baustoffen wurden diverse moderne digitale Planungstools vorgestellt. Die Veranstaltung fungierte als bedeutende Plattform für Fachleute, die sich über aktuelle Branchenentwicklungen austauschten und vernetzten.

Neueste Innovation

Eine herausragende Innovation auf der diesjährigen Swissbau war zweifellos der Konfigurator der Lignatur AG. Das optimierte Planungstool zeichnet sich durch seine Effizienz in der Beratung und Nutzung aus. Gäste der Messe hatten die einzigartige Gelegenheit, sich persönlich von den Vorzügen dieses fortschrittlichen Tools zu überzeugen. Der Konfigurator der Lignatur AG ermöglicht eine effektive und benutzerfreundliche Anwendung, was ihn zu einem Highlight auf der Swissbau machte.
Ein Klick, viele Möglichkeiten - Link zum Konfigurator.

Tastsinn

Ein besonderes Highlight bildeten die zwei ausgestellten Mustertürme am Stand, die sowohl Kasten- als auch Flächenelemente präsentierten. Ergänzend dazu gab es Handmuster und ganze Decken - und Dachaufbauten an der Rückwand des Standes zu bestaunen. Diese vielfältige Ausstellung ermöglichte den Besuchern, das LIGNATUR-Produkt zu (be-)greifen . Zahlreiche Gespräche und Diskussionen über diese anschaulichen Exponate trugen dazu bei, das Interesse und Verständnis für die Produkte von LIGNATUR zu vertiefen. Wir schätzen die positive Resonanz, und möchten uns herzlich bei allen Besuchern für ihr Interesse bedanken.

 

Fotos: Marco Blessano
Messebau: Andreas Messerli AG
Team: LIGNATURis

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich