Suchen

Lignatur: 150 Jahre Innovationskraft und mehr

In Lignatur stecken 150 Jahre Innovationskraft und mehr. Nicht weil unser Holzbau-Unternehmen schon 150 Jahre alt wäre, sondern weil das Engagement von sieben unserer Mitarbeiter einen Jubiläumsgrad erreicht hat, der in der Summe 150 Jahre Know-how vereint. Zehn, 20 oder gar 35 Jahre denken, handeln und schaffen sie für und mit Lignatur. Sie tun es nicht seriell, sondern parallel. Das trägt uns als Team und macht unsere Produkte tragfähig.
Die Lignatur-Mitarbeiter tauschen ihr Wissen und ihre Erfahrung täglich untereinander aus, um für unsere Auftraggeber optimale Holzbau-Lösungen zu entwickeln. Damit das gelingt, ergänzen das 150-Jahre-Team natürlich noch zahlreiche andere clevere Köpfe und hilfreiche Hände bei Lignatur. Gemeinsam erreichen wir ehrgeizige Ziele und behalten immer den Kundenbedarf im Auge. Ganz nach dem Credo: Eine Idee, ein Team, tausend Möglichkeiten. Und so ist Lignatur mehr als die Summe seiner Teamplayer.

Unsere Jubilare

Unsere Vision besteht darin, tragende Lösungen aus Holz für alle Ansprüche zu schaffen. Dabei liegt es uns am Herzen, den nachwachsenden Rohstoff ressourceneffizient und damit sparsam einzusetzen. Und da wir wissen, dass sich selbst das innovativste Produkt noch verbessern lässt, arbeiten unsere Ingenieurinnen und Ingenieure stetig an deren Optimierung. Auf diesem Weg hat Lignatur – sagen wir es plakativ – schon über mehr als 150 Jahre hinweg viele Innovationen auf den Weg gebracht.

Text: Susanne Jacob-Freitag

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich