Suchen

100 Jahre Firmentreue

Es gehört zu den Highlights eines jeden Jahres, wenn Dienstjubiläen gefeiert werden. Kürzlich geehrt wurden sechs Jubilare für den Einsatz von 100 Jahren: Von links nach rechts: Daniel Moosmann (10 Jahre Arbeitsvorbereitung), Ruedi Jud (30 Jahre Geschäftsleitung), Jakob Ammann (10 Jahre Produktion), Albert Hämmerle (15 Jahre Technische Beratung und Verkauf), Albert Ackermann (15 Jahre Produktion), Peter Meier (20 Jahre Produktion). Ein herzliches Dankeschön und Bravo für euren grossartigen Einsatz!

Jung geblieben

Stolz waren Ruedi Jud und Ralph Schläpfer beim Management-Buy-out der Lignatur AG im Jahr 2007 als sie ihre Belegschaft, bestehend aus gut 30 Mitarbeitenden, als unterdurchschnittlich jung bezeichnen durften. Heute, mit knapp 50 Mitarbeitenden alias LIGNATURis, freuen wir uns über ein gesund altersdurchmischtes Team. Die Leidenschaft für das ausgeklügelte tragende Deckenelement aus Holz ist bei uns spürbar. Und so wissen wir jetzt schon, dass wir auch dieses Jahr neue Jubilare und Jubilarinnen feiern werden.

Bist du das neue Talent, der neue LIGNATURi?

Der Blick in die Zukunft zeigt, dass in den nächsten Jahren, der eine oder andere LIGNATURi in den wohlverdienten Ruhestand treten wird. Wir wollen die Chance nutzen, bewusst in neue Talente, unterschiedlichen Alters zu investieren. Frühzeitig, so dass das Knowhow unserer LIGNATURis nicht verloren geht und behutsam übergeben werden kann. 

Willst du die Zukunft von LIGNATUR mitgestalten, die Begeisterung mit uns teilen? Hast du das Talent für Arbeitsvorbereitung, Projektleitung, Produktberatung- oder Entwicklung? Dann melde dich, wir freuen uns. Du wirst begeistert sein, denn bei uns lebt`s sich gut!

Hier entlang zu Jobs & Karriere - Link

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich