«TYPISCH SCHWEIZERISCH…»

Diesen Kommentar bekommen wir im Gespräch mit unseren Kunden immer wieder zu hören. – Doch was ist eigentlich an LIGNATUR so typisch schweizerisch?

Ist es die aussergewöhnliche Präzision, mit der Lignatur-Elemente gefertigt sind? Oder die innovativen Detaillösungen, die das Montieren besonders einfach machen? Oder die gelungene Verbindung von Funktionalität und Ästhetik? Wir glauben, es ist das Gesamtpaket, das überzeugt.

Als durch und durch schweizerisches Unternehmen freuen wir uns natürlich, dass unsere Kunden den Unterschied zwischen LIGNATUR und unseren «Mitbewunderern» wahrnehmen. Doch wir wären keine Schweizer, wenn wir uns damit brüsten würden.

Unser Ziel ist es, Sie immer wieder mit typischer Schweizer Qualität, Ideen und Innovationen zu begeistern. – Auch das ist typisch schweizerisch.