Suchen

Frischer Wind und viel Begeisterung

Zu Beginn diesen Jahres übergibt Ralph Schläpfer, Verwaltungsrat und Geschäftsleitung der Lignatur AG, den Bereich «Promotion» des Marketings an Elisa Meixner. Damit gewinnt das Unternehmen einen jungen, engagierten Kopf.

Der Bereich «Promotion» war für die Lignatur AG schon immer von grosser Bedeutung. Fast jeder kennt den  «Glatzkopf mit der Hand am Ohr», der viele Jahre für guten Schallschutz wirbt. Viele Holzbaustudenten schrieben ihre Abschluss-Arbeit mithilfe des LIGNATUR-Workbooks. Einige nannten es die Bibel des Holzdeckenbaus. Heute nutzen Planer begeistert die WORKSITE online, der virtuelle LIGNATURi, der alles weiss.

«Elisa hat sich bei uns beworben, doch das damals gemachte Jobangebot sagte ihr nicht zu. Ein halbes Jahr später wusste ich, dass wir den passenden Job für sie haben. Und tatsächlich: Dieses Mal nahm sie unser Angebot an. Elisa wird zum neuen, jungen Gesicht für die Marke LIGNATUR und ergänzt so meinen in der Branche bekannten Lockenkopf» so Ralph Schläpfer.

Mit dem Studium Holzbau & Ausbau in Rosenheim hat Elisa den für sie richtigen Weg eingeschlagen. Auf einer Exkursion während dieser Zeit lernte sie die Lignatur AG kennen. Die sehr schön gestaltete LIGNATUR Broschüre veranlasste sie nach dem Studium dann zur Bewerbung. Mit ihr hat das Holzbau-Unternehmen aus Waldstatt einen kompetenten und engagierten Kopf hinzugewonnen, der die LIGNATURIs seit 2019 mit vielen neuen und jungen Ideen verstärkt.

«LIGNATUR ist bereits eine sehr starke Marke. Oberste Priorität hat daher für mich, diesen Brand weiter zu pflegen und mit Innovation, Vertrauen und Weitblick stetig auszubauen» freut sich Elisa Meixner über ihre zukünftigen Aufgaben.

Teamplayer

Die Freude und Motivation für den Bereich «Promotion» sind der Motor für das erfolgreiche Schaffen. Für das «Super-Duo» Ralph und Elisa die Voraussetzung.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich